Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt
2007-09-14, 12:19 PM,
#9
RE: Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt
Fernando Wrote:Hallo Vitali,

da ich bereits seit langer Zeit mit Vista arbeite, wollte ich mal nachfragen, wie weit Du mit der Entwicklung des angekündigten "WUCD Creator 2" bist und wann die Nutzer des "WUCD Creator 1" mit einer ersten Alpha- oder Beta-Version Deines neuen Vista-tauglichen Tools rechnen können.
Leider muss ich dich enttäuschen, WUCD 1 wird nicht weiterentwickelt. Und WUCD 2 befindet sich immer noch in Planungsphase.. Sad

Einfach "drauflos" programmieren, wie ich es mit ersten Version gemacht hab, will ich nicht. So was führt zu einem nicht mehr wartbaren Code (man Programmiert ein Programm zur Tode). Und ein anständiges Konzept für WUCD 2 kriege ich immer noch zustande.. So viel dazu
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: Weiterentwicklung des WUCD Creators wird eingestellt - by Vitali - 2007-09-14, 12:19 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)