Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-09-20, 09:56 PM,
#8
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
Vitali Wrote:Ich habe versucht AutoIt-Script für WinFuture UpdatePAck zu schreiben.. Es gibt da ein Problem. Der UpdatePack führt den Neustart mittendrin durch (IE7, Update 99 von 145). Dadurch wird es erstmal unmöglich weitere Programme nach Updatepack zu installieren..

Hallo Vitali,


vielen Dank für Deine Bemühungen.

Das Installieren von Programmen muss dann eben manuell einmal "anschmissen" werden. Da muß halt mal wieder die oberdusselige cmd.exe herhalten.


Gruß

BinCZ
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by BinCZ - 2007-09-20, 09:56 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)