Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-09-23, 10:10 AM,
#14
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
BinCZ Wrote:Nur das Neu-Packen mit WinRAR war ein Schuß in den Ofen: Das Pack war auf einmal 328 MB groß (WinRAR ist wirklich Schrott).
Hast du auch "Progressive Archive" aktiviert?
BinCZ Wrote:Das Packen mit 7zip kam auf die Originalgröße von 106 MB. Nur leider unterstützt 7zip keine Scriptbefehle.
Doch, aber leider nicht über GUI:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?...pic=115188
BinCZ Wrote:Ach so, der Reboot . . . . . ich weiß es auch nicht so genau, aber vielleicht ist der für eine folgerichtige Installation notwendig (folgerichtige Registry-Einträge, usw.); aber auch nur vielleicht . . . . . an und für sich müsste es auch ohne den Reboot klappen; das kann man nur am Verlauf der Dinge nach einer Installation sehen . . . . . aber mal ehrlich: Wen interessiert schon wirklich der scheiß' Internet-Explorer?
Das kann man im WinFuture Forum erfragen.. Kannst du das machen?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by Vitali - 2007-09-23, 10:10 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)