Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
2007-10-20, 10:02 AM,
#26
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack
BinCZ Wrote:Dazu brauche ich aber noch folgende wichtige Information:

Legst Du die 'runat'-Parameter beim Speichern des Projektes bereits fest und hinterlegst sie irgendwo, z. B. in der settings.txt, oder ermittelst Du sie dynamisch vor dem jeweils nächsten
-=REBOOT=- während der laufenden Installation?
Es wird dynamisch ermittelt..

BinCZ Wrote:Und dann bräuchte ich noch einen Tipp: Laut Beschreibung sollen Daten zwischen einer VM und dem Host per Drag and Drop austauschbar sein. Aber irgendwie krieg' ich das nich' hin.

Bei meiner Installations-Test-VM handelt es sich um eine BareMetal-VM mit einer non-persistant HDD. Die Tools werden nicht installiert, obwohl ich der VM gesagt habe, sie soll sie automatisch installieren.

Hast Du vielleicht einen Tipp auf Lager, wie ich die Registry-Exporte auf den Host 'rüberbekomme, ohne der VM den Zugriff auf mein Host-D: Laufwerk zu erlauben?
Ich verwende VirtualBox. Wenn auf Gastsystem Gasterweiterung installiert ist funktionier sogar gemeinsame Zwischenablage !! Sonst gibst sogenannte Gemeinsame Ordner der auf Gastsystem als eine Netzwerk-Freigabe zugreifbar, sogar ohne einer Netzwerkkarte im Gastsystem!!! Also sehr empfehlenswert.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
RE: Abbruch nach Installation von WinFuture Pack - by Vitali - 2007-10-20, 10:02 AM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)