Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partitionieren bzw. Formatieren
2008-09-18, 08:13 AM,
#2
RE: Partitionieren bzw. Formatieren
Nein, aber das hat nichts mit WUCDC zu tun sondern mit Windows Setup an sich:
  1. In Winnt.sif gibt es keine solche Einstellung
  2. Es ist (mir) nicht bekannt ob dem Windows Setup ein zusätzliche Script unterübelt werden kann, so dass dieser ausgeführt wird BEFOR eine Partition ausgewählt wird

Aber es besteht andere Möglichkeit. Es gibt bei Win XP ein Tool namens DISKPART. Wie Name schon sagt es kann Festplatten Partitionieren. Und dazu noch ist es Scriptfähig.

Also wenn du denn Script für DISKPART schreibst, helfe ich dir eine BartPE/WinXP CD/DVD zu erstellen, die bootet, Festplatten partitioniert (mit DISKPART) und formatiert (mit FORMAT) und anschließend windows auf C: vollkommen automatisch installiert.

Ãœbrigens das Thema ist nicht neu:
http://board.vitaligraf.de/showthread.php?tid=330

und auch Forumsuche nicht vergessen.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply


Messages In This Thread
Partitionieren bzw. Formatieren - by Benutzername - 2008-09-18, 07:43 AM
RE: Partitionieren bzw. Formatieren - by Vitali - 2008-09-18, 08:13 AM
RE: Partitionieren bzw. Formatieren - by Vitali - 2008-09-18, 10:44 AM
RE: Partitionieren bzw. Formatieren - by Vitali - 2008-09-18, 11:11 AM
RE: Partitionieren bzw. Formatieren - by Vitali - 2008-09-18, 12:27 PM
RE: Partitionieren bzw. Formatieren - by Vitali - 2008-09-18, 12:29 PM
RE: Partitionieren bzw. Formatieren - by Vitali - 2008-09-18, 03:16 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)