Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootscreen und Login Datei auf CD ersetzen
2005-08-30, 06:02 PM,
#1
Bootscreen und Login Datei auf CD ersetzen
Hallo und Frage an Alle

Ich möchte gerne mein Bootscreen und Login ( von MS ) ersetzen gegen Bider die ich gerne haben möchte .
Weiß jemand wie das geht , wie heißen die Dateien und wo findet man sie?
Das alles sollte gleich mit in die Cd einfließen das man beim Setup schon die Neuen Daten ( Deiteien ) sieht.

PS. Bekommt man beim Setup auch den Blauen Hintergrund (orginal ) weg bzw ersetzen gegen eine andere Farbe (rot zum Bsp. )
Habe irgendwann mal ein Netz ein Setup gesehen in Bilder form wo Flammen / Feuer zu sehen war. Das hat mir wohl gefallen, ist bloß die Frage ob jemand sowas schon mal gemacht hat oder auch gerne machen würde.

Erstmal Danke fürs zuhören Very Happy
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-08-30, 07:16 PM,
#2
 
Wilkommen im Forum!

Ich denke mir es ist so zu erledigen:

Um den Bootscreen zu wegseln muss du auf der CD Datei NTOSKRNL.EX_ gegen eine andere auszutausche, die ein passende Bild hat.
Muss aber aufpassen, es gibt zwei arten von NTOSKRNL.EX_, eine für SingleCPU andere ist für MultiProcessoren! Ich habe auf die Schnelle auf meiner XP Home nur eine NTOSKRNL.EX_ gefunden! Ich vermute sie ist Single!

Um Login zu ändern muss du LOGONUI.EX_ auf der CD gegen eine mit anderem Bild tauschen!

Alle original Dateien kannst du unter "Patchen" bequem austauschen !!

ICh habe es zwar noch nicht getestet denke aber es ist so zu schaffen !
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-30, 07:36 PM,
#3
 
Ok , werde ich mal Probieren
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-08-30, 07:45 PM,
#4
 
Frage: gibt es eine möglichkeit die Datein zu öffnen, hab keins gefunden was geht.
Wollte mir die Infos zu den Daten anzeigen lassen
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-08-31, 10:47 AM,
#5
 
Willst du NTOSKRNL.EX_ und LOGONUI.EX_ öffnen?
Diese Dateien sind gepackt! du kannst die mir WinRAR oder mit Befehl "expand" auspacken.
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-31, 02:16 PM,
#6
 
Wenn ich mir schon ferige Daten aus dem Netz ziehe, für Login und Boot, sind das eber EXE Datein.
Wenn ich die über Programm Patchen will mus ich die umbenennen in ex_ oder kann das als Exe bleiben ?

Und entpacken geht auch nicht, auch nicht mit dem Befehl !!!!!
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-08-31, 02:17 PM,
#7
 
Wenn ich mir schon ferige Daten aus dem Netz ziehe, für Login und Boot, sind das eber EXE Datein.
Wenn ich die über Programm Patchen will mus ich die umbenennen in ex_ oder kann das als Exe bleiben ?

Und entpacken geht auch nicht, auch nicht mit dem Befehl !!!!!
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-08-31, 02:40 PM,
#8
 
Warum bekomme ich es nicht gebacken hier ein Bild hochzujagen, habe beim Patchen ein und die selbe Fehlermeldung immer bekommen.

http://s4.11mbit.de/79ty4flqw7cDJt4528DJ...1/yOH52z97

hier der Link zum Aunsehen bzw erst mal runterladen
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply
2005-08-31, 03:12 PM,
#9
 
[Image: b_patch_run_Click.jpg]
Das sagt, dass die Datei nicht gefunden wurde!

Welche Teil des Dateinamen ist da falsch?
Vitali

[Image: wucdcreator.png]
[Image: winfuture.png]
[Image: mysoft.gif]
Reply
2005-08-31, 09:56 PM,
#10
 
Verstehe ich aber nicht ganz, ich hab die Datei doch direckt angeklickt.
Hinzugefügt hat er se ja auch aber beim Patchen kann dann der Fehler ans Tageslicht.
Habe eine andere Datei angeklickt da ging es dann.

die ersten Testläufe blieben negativ, beim ersten Booten nach abschluß der kopiermaßnahmen war das neue Bootlogo zwar zu sehen, kam aber gleich ein Bluescreen

Teste jetzt mal auf ein anderen Rechner

PS. wie kann ich hier Bilder hochjagen das sie so zu sehen sind wie bei dir ?
=====================================================
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen.
=====================================================
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)